Kleiner Bobo möchte die Welt erobern


Vermittelt

Bobo ist ein kleiner bildschöner Rüde, der sich einen Zwinger mit 8-9 weiteren Hunden teilt. Er zeigt sich vor Ort sehr verträglich und hat sich gut in die Hundegruppe eingefügt.  Gegenüber dem Menschen zeigt er sich sehr interessiert, ist aber anfänglich ein wenig schüchtern. Bislang zeigt er sich stets freundlich und wäre für eine Adoption somit geeignet. Seine neue Menschen sollten genügend Geduld und Zeit mit sich bringen, um ihm das Leben außerhalb des Zwinger zu zeigen. Wer sich für Bobo interessiert, darf gerne eine Email senden: info@pfötchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/702730473230932/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.