Kleiner Komiker Peppino


Vermittelt

Ein Hund, der einen zum Lachen bringt – eher kein großer Wachhund, nicht zum Schutzdienst geeignet, aber ein lustiger Weggefährte, ein Freund für die Kinder – das ist Peppino, 1-2 Jahre jung.
Er ist verspielt, lebhaft, freundlich zu Mensch und Tier und scheint ein cleveres Kerlchen zu sein. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt. Seine Größe liegt zwischen S und M. Im Moment ist er noch sehr dünn, aber das würde er bestimmt schnell zulegen, wenn er sich in seinem neuen Zuhause befände, mit ausreichend Wasser, mehr Bewegung, weniger Stress und einer abwechslungsreichen Ernährung.

Kontakt zu Peppino und den rumänischen Tierschützern stellen Sie über info@pfoetchenhoffnung.de her.

Sein Album auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.