Kleiner Schatz namens Bear


Vermittelt

Bear ist wirklich ein wunderbarer, ganz toller Rüde, der sich im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Hier zeigt er sich nicht nur überaus freundlich, sondern auch absolut verträglich. Er darf sehr gerne zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden, aber auch als Einzelhund würde er sich an der Seite des Menschen wohlfühlen. Er ist ca. 5 Jahre alt und geschätzte 35 cm groß. Gibt es jemanden für unseren süßen Schatz?

Kontakt per Email:

info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2095554090725011/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.