Knight- Wo sind unsere Husky-fans?


Vermittelt

Rüde Knight befindet sich in unserem rumänischen Partnertierheim und sucht nun ein passendes Zuhause, idealerweise bei Rassekenner. Optisch ist er ein bildschöner,agiler, kastrierter Rüde, der sich vor Ort sowohl gegenüber Menschen, als auch Hunden, freundlich zeigt. Er ist vom Wesen her, nicht so stürmisch, eher sanft und sucht von sich aus die Nähe zum Menschen. Problemlos kann man ihn streicheln. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Hunden. Sein Alter schätzen wir auf 5 Jahre. Wer sich ernsthaft für Knight interessiert, darf sich gerne per Email melden: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.