Knut-trauriger alter Knabe


Vermittelt

Traurig 
Knut der kleine Eisbär war reserviert aber dann kam alles anders. Nun ist der kleine alte Mann mit seinen ca. 10 Jahren kastriert, wurde aber scheu und zurück haltend nachdem er täglich auch Antibiotikum gespritzt bekommen musste und das mächtig Scheisse fand.
Knut ist klein, lässt sich anfassen aber findet alles erst einmal gruselig was der Mensch vor hat und muss neu Vertrauen aufbauen. Er beisst nicht, er knurrt nicht aber er versucht eben den Händen auszuweichen und braucht Zuspruch, ruhige und liebe Worte und vor allem geduldige Menschen. Trotzdem hat Knut ein Zuhause verdient denn er ist ein alter Knopf, der wieder aus sich raus kommt wenn er ersteinmal merkt, seine Menschen sind lieb, freundlich und meinen es gut mit ihm. Er sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause bei Menschen die ihm wieder zeigen wie schön das Leben sein kann. Die ihm die Zeit lassen bis er angekommen ist und ihn nicht drängen das Leben zu leben, dass wir Menschen uns vorstellen. Er ist kein Hund der den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen sollte oder muss. Da er seine Artgenossen toll findet, wäre ein Zuhause für ihn mit einem auch etwas älteren Ersthund perfekt auf jeden Fall sollte er nicht zu einem Jungspunt der die Bude rockt. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einer positiven Vorkontrolle über Pfötchenhoffnung. Wer Interesse an Knut dem kleinen Eisbär hat schreibt bitte eine PN oder eine Email an heike@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.