Kojote … Jung-Senior sucht Zuflucht


Schlafender Engel

Mit 7 Jahren steht man Mitten im Hundeleben. Man ist kein Kücken, Jungspund oder Macho mehr aber zum alten tattrigen Eisen gehört man noch lange nicht dazu!

Kojote (unser rumänischen Tierschutzfreunde haben ihm den Namen Coiotu gegeben) ist ein toller Hund. Friedlich, verträglich, unbekümmert lebt er mit vielen anderen Hunden zusammen im Public Shelter Dorohoi. Docht es sind dort viel zu viele Hunde untergebracht und die Tierschützer haben Angst um ihre Tiere.

Auch Kojote denkt, besser schneller adoptiert als langsamer – oder gar gar nicht! Schreck lass nach! Nein Nein, Kojote denkt lieber postitiv und wartet auf IHRE Adoptionsanfrage bei Heike Lindlohr Dann geht er auch gleich seine Sachen packen, damit er schnell nach Deutschland gereist kommen kann.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.