Krümel-ein ganz süßer Fratz


Vermittelt

Krümel❤ 12 Monate jung Rüde klein Ist dieser Fratz nicht süß? Er kam letzte Woche mit Mogli-ist er nicht süß? 

ins rumänische Tierheim und sucht nun nach seiner passenden Familie. Wer hat also nach einem langhaarigen, kleinen Hund gesucht? Er ist im ersten Kontakt ein wenig zurückhaltend aber stets freundlich. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und ein stabiler Ersthund wäre sicherlich für ihn ok. Wir hoffen nun, dass sowohl Krümel als auch Mogli ein tolles Zuhause finden. 

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.