Krümel- freundlicher, lustiger Kerl


Vermittelt

Krümel ist ein ganz toller, kleiner Rüde, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Hier teilt er sich unteranderem seinen Zwinger mit  Kleiner Schatz namens Bear und  Mentos- auch für Hundeanfänger geeignet . Die Rüden verstehen sich sehr gut und Krümel könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er sicherlich glücklich. Gegenüber dem Menschen ist er sehr zutraulich und zeigt keinerlei Berührungsängste. Er sucht von sich aus die Nähe und wir können ihn uns auch bei Menschen vorstellen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt und er ist ungefähr 30-35 cm groß. Gibt es jemanden für unseren Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


.

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.