Landos große Hoffnung


Vermittelt

Lando ist das Geschwisterchen, das seiner Mama am ähnlichsten schaut. Sozusagen ein eleganter Schnauzermix, noch in Miniatur. Wenn er nach seiner Mama Marie kommt, wird er mal mittel- bis großgewachsen. Das dürften 55 – 60 cm Schulterhöhe sein. Pflegemama Florea hält den Kleinen für den Fototermin. Freiwillig würde er sich noch nicht zeigen. Lando ist noch etwas schüchtern, ungefähr 3 Monate alt und kam zusammen mit der Mama Marie und den 5 Geschwistern Lotta, Cooni, Micky, Pearly und xx (noch namenlos) auf die Pflegestelle in Rumänien. Dort wird er erstmal versorgt. Ein gutes Zuhause mit Wärme und Fürsorge, Lernen und Spielen ersetzt das natürlich nicht. Darum teilen Sie bitte den Jungen.
Er braucht dringend eine Chance.

Bei Interesse bitte PN an info@pfoetchenhoffnung.de.

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.