Lara – hat vieles erlebt


Vermittelt

Lara ist ca. 2-3 Jahre alt und hat schon vieles in Rumänien erlebt. Wie vielen Hunden wurde ihr der Schwanz abgeschnitten um sie aggressiv zu machen damit sie als Wachhund gehalten werden konnte. Aber Lara war nicht als Wachhund geeignet und so kam sie in den PS Botosani. Dort ging sie unter bei den vielen Hunden, war gestresst und verwirrt. Als schwarz/brauner Hund hat man es noch schwerer und Lara wartete und wartete auf ihre Chance. Dann kam der Tag und sie bekam ihre erste Chance. Sie durfte ausreisen nach Deutschland. Angekommen hat sie nach und nach wieder angefangen zu leben und das Leben zu geniessen. Sie hat ihre 18-20 Kilo, ca. 55cm Rückenhöhe und ist wieder ein wunderschönes, tolles Mädchen geworden. Das Fell glänzt und Lara hat ihre Ausstrahlung und ihre Schönheit wieder.

Sie ist sehr menschenbezogen, sportlich/agil, stubenrein, macht nichts kaputt auch wenn sie mal ein paar Stunden alleine ist, mag andere Hunde sehr und spielt und tobt dann wie verrückt und wenn sie rennen kann dann glaubt man, da ist noch eine Rennmaus mit drin. Im Haus ist sie meist ein ruhiger Hund, aber wehe es geht raus, dann kommt die sportliche Rennmaus zum Vorschein, die auch gern mal nach Mäusen und Hasen Ausschau hält.

Lara braucht hundeerfahrene, sportliche Menschen die ihr liebevoll aber konsequent noch mehr vom Leben zeigen. Lara ist noch ein Rohdiamant der noch weiter geschliffen werden möchte, denn es steckt noch viel Potential in ihr das sie gerne raus lassen möchte.

Ein Leben als Reitbegleithund wäre für Lara bestimmt auch eine tolle Option.

Wer Interesse an Lara hat und sie gerne besuchen möchte schreibt bitte eine Email an info@pfoetchenhoffnung.de
Wir leiten es direkt weiter.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.