Larry würde gerne ….


Vermittelt

… Schoßhund werden.

Leider ist dieser Traum nicht einfach umzusetzen, denn Larry lebt im Public Shelter Botosani. Und so wie er aussieht, wird das mit der Adoption keine einfache Nummer werden. Reine Optikfrage. Denn Larry ist recht groß, gute 50 cm Schulterhöhe und auch schon mittelalt.

Damit ist Larry jetzt nicht der Renner bei den Reichen und Schönen dieser Welt. Dazu kommt auch noch, dass er zwar gerne gestreichelt werden will, aber auch ein bißchen “Manschetten” davor hat. Genauer gesagt, er hat ein wenig Sorge, dass gestreichelt werden weh tut. Video

Tja, und jetzt gilt es genau DEN Menschen zu finden, der genau DER Mensch ist, der den LARRY zum Schoßhund macht.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.