Laura will ganz vorne mit dabei sein


Vermittelt

Ganz vorn? Na klar, meinte die nette ca 2jährige Hündin, ganz vorne, weil es da die besten Leckerlies, die tollsten Streicheleinheiten, die besten Schnüffelnachrichten gibt.

Das Konzept des Vernünftig-An-Der-Leine-Laufends hat sie erst einmal geschockt. AN DER LEINE LAUFEN? Ja, wo gibt es denn sowas, will sie wissen. Als wir ihr dann von Deutschland erzählten fand sie das erstmal nachdenkenswert.

“Und da gibt es gute Leckerlies?” “Und man wird auch jeden Tag vernünfig gestreichelt?” “WIRKLICH???”

Dann hat sie noch ein paar Minuten nachgedacht, kam dann schwanzwedelnd wieder angewetzt und meint. “OK, Leinelaufen geht klar. Aber nur wenn es alles andere auch gibt.”

Und darum stellen wir Laura hier jetzt auch vor.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Laura Laura1 Laura2 Laura3 Laura4

1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.