Leon ist ein Sonnenschein und erobert alle Herzen im Sturm


Vermittelt

Er ist sooooooo toll…einfach nur ein Schatz.

Leon befindet sich zurzeit in unserem privaten, rumänischen Tierheim “New Land”. Er ist den Umgang mit dem Menschen sehr gut vertraut und freut sich immer riesig seine Bezugspersonen zu sehen. Dann kann er nicht genug Streicheleinheiten bekommen und fordert diese regelrecht ein. Er lässt sich problemlos streicheln, überall anfassen und zeigt keinerlei scheu. Er ist ein aufgeschlossener, sehr freundlicher Rüde, der endlich von den passenden Menschen adoptiert werden soll. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und wir können ihn uns als Zweithund vorstellen aber auch ein Leben im Rudel ist mit ihm möglich. Wer sich für den blonden Leon interessiert, sendet uns eine Nachricht per E-Mail an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/801864949984150/

 

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.