Letzte Chance für Leif


Vermittelt

Leif wurde mit seiner Mutter und seinen drei Brüdern ins Public Shelter Botosani (Rumänien) gebracht, nach dem sich herumgesprochen hat, dass sie auf der Straße herumstreunten.

Gut, die Familie ist nun nicht mehr in Gefahr. Schlecht, dass Leif nun bald eine Chance auf ein richtiges Leben braucht. Denn die Zeit verrinnt rasend schnell im Shelter. Aus niedlichen, kleinen, schüchternen Hunden können schnell misstrauische, kranke, traurige erwachsene Hunde werden. Und dann wird es noch schwerer für den kleinen Leif, es dort rauszuschaffen.

Aber noch stehen die Sterne gut für ihn. Er ist bezaubernd gezeichnet mit seinem schwarzen Kof, den schwarzen Schlappohren und der schwarzen Rücken-Bauch-Partie, wie als hätte man ihm eine dunkle Decke drübergelegt. Er ist sehr dünn und langbeinig. Wird ungefähr mittelgroß, wenn er das adulte Alter erreicht.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie bitte: info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Sein Album auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.