Lieschen Müller auf der Suche nach einem Zuhause


Vermittelt

Heyho ich bin Lieschen oder besser Lieschen Müller und komme ursprünglich von den Strassen Dorohoi in Rumänien. Tja bis der Tag kam und mich Männer einfach eingefangen haben und in den Shelter gebracht haben. Ich kann euch sagen ich hatte nur Angst denn es war so voll mit Hunden dort. Alle haben gebellt, gejault und gewinselt und wollte raus und ich habe mich nicht aus der Ecke getraut denn die waren einfach so groß und mächtig. Ich hingegen bin klein und zart und soooo zerbrechlich.

Dann kamen 2 andere nette Herren und haben mich mitgenommen. Klasse war die Autofahrt und ich kam zu ihnen in eine Art Auffangstation. Dort wurde ich gecheckt und kastriert und natürlich geimpft. Nun sagte man mir das ich damit mein Köfferchen gepackt habe und ausziehen kann. Aber was mir natürlich noch fehlt ist eine Meldeadresse in Deutschland wo ich hin reisen kann und wo man mich liebt und ich endlich mal erleben kann was Geborgenheit und Sicherheit bedeutet. Gehört habe ich schon viel darüber aber erlebt habe ich es noch nie.

Hast du eine Ahnung wie meine neue Adresse lauten soll? Dann schreib schnell über info@pfoetchenhoffnung.de an die rumänischen Tierschützer und die buchen mir dann mein Ticket zu dir.