Lola würde so gerne rennen


Vermittelt

Manchmal ist es nur ein Foto. Ein kleine Chance entdeckt zu werden. Eine sehr kleine, denn das Internet ist voll von Fotos süßer, junger Hunde, die dringend ein Zuhause suchen. Leider – mit dieser fast schon Verzweiflung kämpfen auch die Tierschützer und Tierärzte in Botosani (Rumänien) und versuchen zu vermitteln, was zu vermitteln geht. Bei der Vielzahl der Hunde, die zu pflegen sind und fotografiert werden müssen, E-Mails zu beantworten sind, Fotos hochzuladen, Alben anzulegen, in die Shelter und zu Mrs. Florea zu fahren…bleibt manchmal nur ein einziges Foto. Ein kleiner Strohhalm, ein winzige Chance.

Wer sich nun trotzdem in Lola verkuckt hat – denn es gibt ja die Liebe auf den ersten Blick – der möge sich bei Pfötchenhoffnung melden.

Noch ein paar Angaben: Lola ist derzeit bei den Tierärzten Trio.vet  in Rumänien, sie ist 3 1/2 Monate, könnte also in Kürze ausreisen und wird klein bleiben.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Update 22.6.: Inzischen hat Lola unter dem Namen “Amiga” ein eigenes Album.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.