Lollipop- ein kleiner süßer Zwerg


Schlafender Engel

Wie konnte man nur so grausam sein und diesen kleinen Schatz aus dem Auto werfen? Genau diesem Schicksal ist dem kleinen Lollipop widerfahren. Nun ist er in Sicherheit und verzaubert uns alle mit seiner freundlichen Art. Aufgrund seines lieben Wesens kann er sicherlich zu einem weiteren kleinen Hund vermittelt werden, aber bestimmt auch zu netten Katzen. Leider hat er durch den “Wurf” aus dem Auto, den Oberschenkelkopf gebrochen und ihm wird sicherlich eine Femurkopfresektion bevorstehen. Wir beraten sie gerne über diesen Eingriff. Daher scheuen sie sich nicht,  bei Interesse an diesem Schatz,  zu melden.

Update: 06.10.2017. Wir können uns anteilig an den OP-Kosten beteiligen. Leider haben wir aber nicht die Möglichkeiten die kompletten Kosten zu übernehmen.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.