Louis sein lieber Blick lässt einen dahinschmelzen


Zuhause gesucht

Die schwarzen Kulleraugen und sein besorgter Blick können einen nicht kalt lassen. Er ist so bezaubernd süß und er freut sich immer bekannte Gesichter zu sehen. Er ist sowohl zu seinen Artgenossen, als auch zum Menschen stets freundlich. Durch sein aufgeschlossenes Wesen könnte er auch zu einer Familie mit standfesten Kindern vermittelt werden. Er zeigt sich nicht scheu und auch nicht ängstlich, wir finden,  dass sind sehr gute Voraussetzung um adoptiert zu werden.  Louis ist ca. 1-3 Jahre jung. Sein Körperbau ist zurzeit sehr zierlich und mit einer geschätzten Größe von 35-45 cm ist er zwar nicht winzig klein aber auch kein Riese. Wer sich für eine Adoption interessiert, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1999277576991873/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.