Louis und die Lust am Fliegen


Vermittelt

Eingeschüchtert fühlt sich Louis auf Daniel D.s Arm. Der 4 Monate junge Rüde wird für’s Foto hochgehalten und niemand meint was Böses mit ihm.
Aber Louis ist schüchtern. Und befindet sich an einem Ort, an dem er nicht sein möche. Das viele Bellen um ihn herum, wenig Abwechslung, garkein Spielzeug, kein weiches Körbchen, nicht einmal eine Decke …

Louis fliegt

 

Der aufgeweckte Rüde stellt sich oft vor, dass er wegfliegen könnte. Einfach wie ein Vogel auf und davon. Den verhassten Shelter weit unter sich lassen. Oh, wäre das schön. Er würde sich irgendwo niederlassen, wo man schön leben kann. Deutschland könnte er sich vorstellen, in einer netten Familie würde er wohnen wollen, mit zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen. Gerne schon mit einem vorhandenen Hund. Dann hätte er eine “Schwester” oder einen “Bruder”.

Ach, Sie suchen genau so einen Hund? Es ist Liebe auch den ersten Blick? Dann verlieren Sie keine Zeit und melden Sie sich bei Pfötchenhoffnung. Die netten Tierschützer stehen im engen Kontakt zu den Rumänen.

Update 07.07.2016:
Louis ist schon fast fünf Monate alt (geboren am 26.02.16). Er wird mittelgroß. Während die anderen 17 Welpen, die gleichzeitig mit ihm ins Shelter kamen, zwar die Zusage für eine Adoption bekommen habe, aber dann unglücklicher Weise verstarben, hatte Louis NOCH NIE eine Chance. Er verzweifelt daran immer mehr. Bitte teilt den jungen Mann. Er braucht dringend ein schönes Zuhause!

 

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Louis auf fb.


 

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.