Lucas- 6 Monate jung


Zuhause gesucht

Lucas befindet sich in Rumänien bei einer ganz lieben Kollegin. Er ist einer von 30 Hunden die privat versorgt werden. Bei 5 Welpen haben wir gesagt, dass wir ein Zuhause suchen werden. Lucas lernt in der gemischten Hundegruppe das Hunde 1×1 kennen und läuft sicher zwischen all den Hunden. Er zeigt sich dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und lässt sich selbst von Fremden gut anfassen. Wir schätzen, dass er ausgewachsen um die 50 cm haben wird. Optisch fällt er mit seinem weißen Fell sofort auf und in seine verspielte Art verliebt man sich sofort. Er ist wirklich ein ganz süßer Knirps, der nun ein passendes Zuhause sucht. Gerne als Zweithund, dies ist aber kein muss.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.