Lucian- ein kleiner Wirbelwind sucht seine eigene Familie


Vermittelt

Lucian wurde vor ein paar Wochen von unseren Kollegen auf einem Feld gefunden. Er war in keiner guten Verfassung und wurde liebevoll wieder aufgepäppelt. Nun geht es ihm sehr gut und er sucht  dringend seine eigene Familie.

Vor Ort läuft er in einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich sehr sozial. Er lernt das große 1×1 der Hundesprache und kann sicherlich zu einem souveränen Ersthund dazu vermittelt werden. Mit Katzen hat er bislang noch keine Erfahrungen gemacht und kann daher sehr gut mit ihnen zusammengeführt werden. Wer nach einem jungen, agilen Rüden gesucht hat, ist bei unserem Schatz Lucian genau richtig.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/726457777524868/?type=2&theater

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.