Lucinda – das ist vielleicht ein Früchtchen


Vermittelt

Schätzungsweise 1-2 Jahre alt zeigt sich die doch durchaus auch durchsetzungsfähige Lucinda bei Daniel Dinu fromm wir ein Kätzchen. Da wird zaghaft gewedelt und niedlich das Köpfchen gedreht: Video Und wen der mit seinen großen Händen schon mal extra Streichelzeit übrig hat, fordert die kleine Hündin gerne noch etwas mehr ein.

Die Kurze ist menschenbezogen und kann auch gut mit anderen Hunde. Doch darf man nie vergessen: die Hunde aus dem Public Shelter Botosani, Rumänien haben auf der Straße überlebt. Das zeichnet sie aus. Es sind keine unerfahrenen lieben netten Hündchen – auch wenn sie erstmal so tun, wenn sie denn dann ein Zuhause haben.

So ist auch Lucinaa ein echter Hund – und kein Lamm. Oder Schaf. Sie ist das, was man neben sich an der Leine haben will. Und auch das, was man gerne mit in den Kleingarten nimmt. Oder mit der man Abends auch gemütlich die Füsse hochlegt.

Eigentlich wäre sie auch viel größer – aber die Beine sind zu kurz geraten…. Nicht desto trotz: sie ist ein echter Hund. Vollständig und mit Charakter.

Darum suchen wir für Lucinda auch kein Weichei oder Wattestäbchen sondern einen echten Menschen, der das Herz noch am rechten Fleck hat! Also genauso jemanden wie SIE!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.