Lucky ist seinem Schicksal von der Schippe gesprungen


Vermittelt

Lucky wurde im Nirgendwo zum Sterben ausgesetzt. Es war im Sommer 2014 als ein Mensch beschloss, dass der Junghund sterben sollte. Ausgemergelt, dehydriliert, von Flöhen und Zecken zerbissen wurde er von Raluca entdeckt und gerettet.

Bestürzt nahm Raluca ihn mit zu sich und gab ihm Futter und Wasser – aber sie war sich nicht sicher, ob er es schaffen würde. Doch Lucky war sich sehr sicher: ICH WILL LEBEN.

Heute ist Lucky 18 Monate alt. Er kennt nur den Garten seiner Pflegestelle. Aber da er ein Glückspilz ist, soll er über das Internet seine große Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen.

Viel Glück Lucky!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.