Lucy- ein Zuckerpüppchen braucht Zeit um Vertrauen zu fassen


Vermittelt

Ist sie nicht zum Knutschen? Lucy ist ein ganz süßer Hingucker und taut langsam aber sicher immer mehr auf. Als sie vor wenigen Tagen von den Hundefänger gebracht wurde, war sie noch sehr zurückhaltend. Doch unsere Kollegen haben sich für Lucy Zeit genommen und sich ihr Vertrauen erarbeitet und siehe da…sie lässt sich nun streicheln, tragen und lässt sich problemlos beim Weihnachtsshooting verkleiden. Sie zeigt sich vor Ort verträglich und wäre als Zweithund geeignet. Lucy ist eine kleine Hündin, die auf ca. 2 Jahren geschätzt wird. Wer sich für Lucy interessiert, sollte sich im Klaren sein, das sie auch im neuen Zuhause Zeit braucht, um anzukommen.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.