Ludwig hat es nicht leicht


Vermittelt

Geboren in einem Land, das sehr arm ist und der Tierschutz und auch die Tierliebe noch in den Kinderschuhen steckt, wurde Ludwig kurz nach seiner Geburt einfach im Public Shelter Botosani abgegeben. Das gleiche Schicksal ereilte übrigens seine anderen Geschwister.

Nun wünscht sich der kleine Mann nichts sehnlicher als einen ruhigen Ort, mit freundlichen Menschen und lieben anderen Tieren.
Klar, ist er für jeden Spaß zu haben. Er ist ja noch ein Welpe. Hier aber in dem komischen Zwinger, dem vielen Lärm und dem Gebell der anderen Hunde, die alle so frustriert klingen, dem wenigen Menschenkontakt, wenig Abwechslung … hier will Ludwig auf keinen Fall bleiben. Ihm ist klar, dass er dort schnell weg muß. Er will laufen, springen, schnüffeln, planschen, mit Bällchen spielen, Omas Schuh anknabbern…

Na, es findet sich doch bestimmt jemand für den kleinen Ludwig. Er wird mal mittelgroß, paßt wunderbar in den Englischen Garten oder nach Landshut. Er kommt geimpft nach den drei nötigen Impfungen (mit vier Monaten) und mit blauen Heimtierausweis zu Ihnen. Und wird Ihnen sehr viele Freude machen. VERSPROCHEN!

Also, ran an den Rechner. Wir stehen in direktem Kontakt zu den rumänischen Tierschützern.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Ludwig auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.