Luke, Langzeitinsasse


Vermittelt

Letztes Jahr stand es um Luke sehr schlecht. Schon so lange im Public Shelter Botosani eingesperrt konnte er nicht mehr. Er wurde stiller und stiller und die Tierschützer verzagten immer mehr. Eine Adoption wollte einfach nicht gelingen, niemand wollte Luke ein Zuhause geben.

Daniel Bejinariu, Tierarzt in der rumänischen Stadt Botosani nahm den liebenswürdigen Rüden bei sich auf. Hier kam Luke wieder zur Ruhe und zeigt sich jetzt als ein ruhiger und sehr ausgeglichener Hund.

Luke ist mittelgroß und in mittlerem Alter. Über ein Zuhause für ihn würden sich einfach alle freuen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.