Lumpina ist so süss


Vermittelt

Lumpina💜 Spätestens jetzt verliebt man sich oder?

So viele Hunde….rund 700 Hunde…jeder einzigartig! Doch dann kam sie. Die süsseste Maus die man sich nur vorstellen kann. Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen und hätte sie am liebsten aufgefressen. Solch ein liebes Mädel, klein, freundlich und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Ausgewachsen wird sie eher zu den kleinen Hunden gehören. Zurzeit ist sie ungefähr 16 Wochen alt und könnte bereits in November in ihre eigene passende Familie ziehen. Sie teilt sich ihren Zwinger mit zwei weiteren Schönheiten und für alle drei suchen wir nun ein Zuhause.

Falls ihr an einer Adoption interessiert seid, schreibt uns einfach  eine Email:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.