Maestro unser Schmusetiger


Zuhause gesucht

Im strömenden Regen, mitten in der Nacht, hörte man Maestro miauen. Unsere Kollegin schaute nach draußen und sah den lieben Kater klitschnass herumirren. Er kam sofort zu ihr und sie nahm ihn kurzerhand mit.Er ist 4-5 Monate jung und würde gerne zu einer weiteren Katze dazu vermittelt werden. Natürlich haben wir im Rumänien weitere junge Katzen und er könnte mit einem Kumpel zusammen Rumänien verlassen. Wir bevorzugen die Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder einem gesicherten Garten/Terrasse. Wer unseren lieben verspielten Kater adoptieren möchte, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.