Maggie: ein sportliches, liebenswertes Powerpaket der Grösse S


Vermittelt

Hey Leute ich bin es die Maggie aus Botosani in Rumänien. Klein und unscheinbar hat man mich Gott sei Dank auf einen der Fotos gesehen und mir die Chance gegeben das ich ins Glück reise. Mein Ticket war dann im Dezember endlich da und noch vor Weihnachten durfte ich meine grosse Reise antreten in die Nähe von Bonn.

Deutschland ist mega Klasse und meine Pflegefamilie ist super. Ich war sogar schon in Holland am Strand im Urlaub. Das hätte ich mir in meinen schönsten Hundeträumen niemals vorstellen können. Ich kann hier alles auf den Kopf stellen, mit Hunden toben, den Garten umgraben und mir den Bauch voll hauen mit tollem fressen und in einem Satz bei meinem Pflegefrauchen auf den Schoß springen und schmusen bis zum umfallen.

Nun bin ich schon 3 Monate lang hier und viele Menschen haben mich besucht und wollten mich adoptieren. Aber es sind entweder Menschen die für mich zu alt sind oder Menschen die einen aktiven Hund möchten wie ich es bin aber denen bin ich einfach mit meinen 20cm Rückenhöhe zu klein. Ja es ist nicht zu glauben, da gebe ich alles und zeige von Morgens bis Abends wie glücklich ich darüber bin der Hölle entkommen zu sein und dann sowas.
Ja ich bin jung, aktiv und mir könntest du keinen größeren Gefallen machen als Hundesport wie Agility oder mich zum Joggen mitnehmen. Aber Hey Leute dafür muss man kein grosser Hund sein!!! Ich bin klein, handlich, mich kannst du überall mit hin nehmen, sogar auf den Arm und ich bin eine Sportskanone wie aus dem Bilderbuch. Ja ich gehöre nicht zu den dicken faulen Hunden oder gar zum alten Eisen. Und warum soll mir das zum Verhängnis werden? Ich weiss es nicht 🙁
Ich suche einfach nur endlich mein eigenes Zuhause wo ich rundum glücklich bin. Es warten noch so viele ehemalige Kumpels und Kumpelinen in Botosani und Dorohoi auf den Platz bei meiner Pflegefamilie das ich schon langsam ein schlechtes Gewissen habe – dabei bin ich doch sowas von dankbar für diese Chance.

Also wer sportlich ist, Zeit für mich hat, einen Hund haben möchte der ein Freund und Begleiter ist und mit dir durch dick und dünn geht, der soll sich bitte schnellstens melden bei meiner Pflegefamilie. Es dürfen auch rüstige Rentner mit Spass und Freunde am Sport sich melden…. Ihr könnt Kontakt zu mir aufnehmen entweder per E-mail an info@pfoetchenhoffnung.de oder telefonisch bei Fam. Trapp 02224 820357