Manni- kleiner, ganz lieber Bub


Vermittelt

Manni befindet sich im rumänischen Tierheim Botosani. Hier ist er einer von insgesamt 700 Hunden, die im Idealfall ein passendes Zuhause finden. Manni hat aufgrund seines Alters, Größe und seinen bezaubernden Wesen gute Chancen von den richtigen Menschen gesehen zu werden. Er zeigt sich vor Ort freundlich, dem Menschen zugewandt und man konnte ihn bislang problemlos streicheln/tragen/berühren. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht und wir können ihn uns gut als Zweihund vorstellen. Einen aussagekräftigen Katzentest kann man in solch einen riesigen Tierheim nicht durchführen. Erfahrungsgemäß ist eine Zusammenführung zwischen Hund und Katze absolut möglich, wenn man genügend Geduld aufbringt und sich  unsere Tipps zu Herzen nimmt. Manni wird auf ca. 2-4 Jahre geschätzt und er gehört mit einer Größe von 30-38 cm eher zu den kleineren Hunden. Wer sich für den lieben Buben interessiert, sendet uns eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2010543985865232/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.