Marcu- mit ihm kann man Pferde stehlen


Vermittelt

Marcu wartet seit dem Herbst 2014 im rumänischen Tierheim von Botosani auf ein Zuhause. Er ist bislang immer unaufällig, gelassen und beobachtet die meiste Zeit das Geschehen. Sowohl zum Menschen als auch zu seinen Artgenossen ist er sehr freundlich. Er lässt sich problemlos streicheln und man kann auch mit ihm rumalbern. Er ist rundum ein ruhiger Bursche, der die Aufmerksamkeit sehr genießt.

Wer sich in diesen netten Kerl  verliebt hat, darf sich an folgende Email wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1908036386143450/

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.