Margaritas Nummer: 22562


Vermittelt

Wer da so mässig begeistert auf Daniel`s  Arm kuckt? Das ist Schäferhundmischlingswelpin Margarita mit der Ohrmark 2256, geboren am 26.02.16.
Diese wurde dem jungen Hund ins Ohr getacktert. Das Loch, das dadurch entsteht, lässt ihr Leben lang erkennen, wo sie schon mal sein MUSSTE. Denn meistens, so berichten die Adoptanten, wachsen die Löcher nicht mehr zu. Haben einen Schorf drauf, wenn die Hunde aus dem Shelter ins neue Zuhause kommen.

Hoffentlich darf Rita das auch mal erleben. Das ihr das blöde Ding wieder entfernt wird. Dass sie in ein glückliches Zuhause mit dem schwarzen Happy-Dog-Transporter fahren darf. Freudig erwartet von ihren neuen Frauchen und Herrchen, die schon ganz gespannt sind, wie sie so ist, die Rita aus Botosani, dem Public Shelter in Rumänien.

Doch die Chance ist gering. So viele Hunde in allen Größen, Altersstufen, frech, lieb, anhänglich, schüchtern, ängstlich, wild, sanft… sie alle warten auf die große Chance. Rauszukommen aus dem verhassten Shelter.

Margarita ist jung (geboren am 26.02.16), hübsch, lernwillig, aufgeweckt. Ist das nicht ein toller Hund zum Liebhaben? Für Sie?

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Margarita auf fb


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.