Mario- ein sanfter Schatz


Zuhause gesucht

Mario ist ein ganz lieber Bursche, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Hier zeigt er sich entspannt und absolut liebenswert. Man kann ihn problemlos streicheln und er macht einen ganz sanften Eindruck. Er wird auf ca. 7 Jahren geschätzt und ist noch nicht lange im Tierheim. Wie er bislang gelebt hat, kann man nicht genau sagen. Man muss aber davon ausgehen, dass er das Leben in einem Haushalt nicht kennt und das man ihm mit ein wenig Geduld, alles zeigen muss. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund glücklich werden kann. Äußerlich ähnelt er einen Hütenhund und hat auch die ungefähre Größe von einen. Wir wünschen uns nun, dass er entdeckt wird und noch einige wunderbare Jahre in einem richtigen Zuhause verbringen darf.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.