Mario wartet auf sein Coming Out


Vermittelt

Bevor Mario sein Herz verschenken möchte, will er vorher folgendes von DIR wissen:
– bist Du immer lieb zu Hunden? Auch morgens wenn der Wecker klingelt?- gehst Du auch gerne spazieren? Auch wenn es Abends mal spät wird?
– kaufst Du mir auch gutes Futter? Und auch Leckerlies?
– hast Du einen lieben Tierarzt? Nicht das der mich ständig piksen will

Bevor diese Antworten nicht ganz klar geklärt sind, ist bei Mario ganz klar:  Zurückhaltung ist Trumpf Video 1 und Video 2

Bei diesen Fotos und Videos sieht man gut, dass Mario sich entwickelt hat. Zurückhaltend und mit deutlichen Signalen beschwichtigend ist er noch zu sehen, als Raluca ihn in der Box streichelt. 2 Wochen später steht er schon vorne an den Gitterstäben und wartet auf Krauleinheiten.

Mario ist drei Jahre alt. Freundlich mit anderen Hunden. Auf der Straße von den Hundefängern eingefangen. Ein Hund, der ein wenig Zeit und Luft brauchen wird, um sich zu entwickeln.

Wollen Sie ihm diese geben und ihn adoptieren?
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1  2

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.