Marley und Jonny wurden einfach über den Zaun geworfen


Vermittelt

Marley (der Braune) und Jonny ( der Grau-Weiße) wurden bei unserer Kollegin Mia einfach über ihren sehr hohen Zaun geworfen.  Sie fand beide einfach eines morgens in einem Sack auf ihrem Grundstück. Beide wachsen nun gut behütet bei Mia auf und leben bei ihr in einer gemischten Hundegruppe.

Hier lernen sie das 1×1 der Hundesprache und das es Menschen gibt, die es gut mit ihnen meinen. Beide entdecken gerade mit ihren 4 Monaten die Umwelt und sind ihrem Alter entsprechend verspielt.

Zwei kleine Rabauken die einfach jeden zum Lachen bringen. Beide Rüden suchen nun getrennt voneinander ein passendes Zuhause. Anfragen zu ihnen per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.