Maro und Mailo- die kleinsten Rüden im Tierheim


Vermittelt

Maro (komplett braun) und Mailo  ( helle Sandfarbe) wurden zusammen mit Minou-ca. 3 Jahre alt, ca. 25 cm klein, ca. 5 kg schwer   ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Im ersten Kontakt mit dem Menschen sind sie zurückhaltend, tauen aber recht schnell auf und kommen dann neugierig auf einen zu. Wobei Maro wirklich lange braucht, um Vertrauen zu fassen. Er ist von den drei Rüden der Schüchternste.  Definitiv gehören die Rüden aber zu den Hunden die kleine Brötchen backen und eher den Rückwärtsgang einlegen, als nach vorne zu gehen.  Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich gut und könnten sicherlich zu einem gut sozialisierten Ersthund dazu vermittelt werden. Es wäre schön, wenn wir Menschen finden würden, die bereits Hundeerfahrung besitzen und den Rüden die Welt selbstsicher zeigen können. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir vor Ort nicht durchführen. Erfahrungsgemäß ist eine Vergesellschaftung mit Katzen aber durchaus möglich. Die Buben werden auf 2-3 Jahre geschätzt und sind ungefähr so “groß” wie  Yorkshire Terrier. Gibt es jemanden für unsere Buben?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.