Marty, bitte nicht aufgeben!


Vermittelt

Marty ist ein ganz armer Hund. Er wurde einfach im Public Shelter Botosani (Rumänien) abgegeben. Ganz feige und unverfroren, von seinem eigenen Besitzer. Dem herzlosen Herren war es egal, was mit Marty passiert. Ob er ein Zuhause findet oder nicht, ob er Ängste aussteht, tieftraurig im Shelter sitzt. Und genauso ist es jetzt. Marty kommt mit der Situation im Shelter garnicht zurecht. Er leidet sehr stark und ist sehr verwirrt.

Bitte gebt ihm ein schönes Zuhause! Ein Chance auf ein glückliches Leben!

Weitere Infos und Kontakt info@pfoetchenhoffnung.de

Album 1 auf fb.

Album 2 auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.