Mathias, das Leben hat seine Narben hinterlassen


Vermittelt

Das Leben hat auf seiner Seele Spuren hinterlassen.Sieben Jahre haben ihn gelehrt, auf sich aufzupassen. Nicht an das Gute zu glauben. Irgendwie zu überleben.Er duldet keine anderen Hunde in seiner Nähe. Er beißt, wenn sie ihm zu nahe kommen.

Bei Menschen ist er vorsichtig, traut uns nicht wirklich über den Weg, er ist nicht aggressiv aber sehr vorsichtig. Er weicht zurück und geht in seine Box.

Mathias – ein Hund, der sehr viel Glück brauchen wird – um den vielleicht einzigen Menschen zu finden, der ihn zu nehmen weiß.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.