Matt- findet er ein passendes Zuhause?


Zuhause gesucht

Matt ist ein großer, bildschöner Rüde, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Er teilt sich seinen Zwinger mit  Frohnatur Gusti und die beiden Rüden verstehen sich sehr gut. Vor Ort zeigt er sich mit seinen Artgenossen verträglich und wir können ihn uns gut als Zweithund vorstellen. Dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund glücklich werden kann. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich aber zurückhaltend. Er gehört eher zu den introvertierten Hunden, die alles in Ruhe beobachten und sich allem neuen langsam annähern. Er ist ein wenig misstrauisch bei Fremden und daher sehen wir ihn nicht bei Menschen, die noch nie einen Hund hatten. Sein neues Zuhause sollte eher ländlich liegen, denn wir denken nicht, dass er als Stadthund geeignet wäre. Sein Alter wird auf 3-6 Jahre geschätzt. Gibt es jemanden für unseren Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2159796014300818/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.