Mattis- freundlich und verträglich


Vermittelt

Mattis ist ein sehr freundlicher und verträglicher Rüde, der stets übersehen wird.

Es ist schwer einer von 700 Hunden zu sein und dann noch das Glück zu haben adoptiert zu werden. Vielleicht sieht ihn jetzt jemand ?

Er zeigt keinerlei Berührungsängste und lässt sich problemlos streicheln. Er ist sowohl gegenüber Frauen, als auch Männern, aufgeschlossen.

Vor Ort wird er auf ungefähr 2 Jahren geschätzt und ist mittelgroß. Wer sich für den lieben Mattis interessiert, sendet einfach eine Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.