Max- ein sanfter Riese


Vermittelt

Max befindet sich im rumänischen Tierheim und wird von unseren Kollegen liebevoll “der sanfte Riese” genannt. Er zeigt sich dem Menschen gegenüber sehr reserviert und verfällt nicht in Euphorie, wenn er einen Menschen erblickt. Er lässt sich problemlos anfassen, kann aber die Streicheleinheiten nicht genießen. Er duldet die Nähe von unseren Kollegen zu und wir denken, dass er bei der passenden Familie aufblühen wird.  Doch das wird ein Stückchen Arbeit und setzt auch Hundeerfahrung voraus. Sein Alter wird auf 5 Jahre geschätzt und er ist ca. 60 cm groß. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Wer sich für Max interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.