Mein Herzblatt George-super lieb und schön


Vermittelt

Ich liebe Hunde, die sich  so wie George, sanft und ruhig annähern. Er wickelt einem mit seinem Charme um die Pfoten und schon hat man sich in ihm verliebt. Er ist ein liebenswerter, freundlicher Rüde, der sich problemlos streicheln lässt. Eine ganz tolle Seele von einem Hund, den ich am liebsten selbst adoptieren möchte, wenn ich nur könnte. Mit seinen Artgenossen versteht er sich vor Ort gut.   Sein langes Fell benötigt hin und wieder ein wenig Pflege. Zurzeit ist es an manchen Stellen verfilzt. Wenn er erstmal gebadet und gebürstet ist, kommt seine ganze Schönheit zum Vorschein. Sein Alter wird auf 5 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 45 cm. Seine Rute ist kurz. George könnte schon demnächst Rumänien vollständig geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt verlassen. Wer sich für ihn interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.