Mentos- auch für Hundeanfänger geeignet


Zuhause gesucht

Mentos ist noch nicht lange im rumänischen Tierheim Botosani. Hier zeigt er sich nur von seiner positiven Seite. Im ersten Kontakt mit dem Menschen ist er sehr zutraulich, freundlich und absolut menschenbezogen. Er zeigt keinerlei Berührungsängste und lässt sich sehr gerne überall anfassen. Daher können wir ihn mit guten Gewissen auch an Menschen vermitteln, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Seinen Zwinger teilt er sich mit drei weiteren Rüden und die 4-er Gruppe versteht sich sehr gut. Er könnte als Zweithund vermittelt werden , dies ist aber kein muss. Natürlich muss Mentos noch alles Lernen und man sollte sich genügend Zeit dafür nehmen. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt und er ist ungefähr 30-40 cm groß. Falls Mentos euer Interesse geweckt hat, dürft ihre gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.