Merlin-der perfekte kleine Hund


Vermittelt

Wer nach einen unkomplizierten, kleinen Hund aus dem Ausland sucht, ist bei Merlin absolut richtig ! Der kleine Mann befindet sich im rumänischen Tierheim und hat sich riesig über den Besuch aus Deutschland gefreut. Er ist überhaupt nicht scheu, sehr kontaktfreudig und freundlich. Er sucht von sich aus die Nähe zum Menschen und lässt sich problemlos überall anfassen. Sein Alter wird auf 2 Jahre geschätzt und seine Größe ist ca. 30 cm. Er teilt sich mit Milka und Marlon problemlos einen Zwinger. Er könnte als Zweithund vermittelt werden und eine Vergesellschaftung mit Katzen ist durchaus denkbar.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.