Merlin hat uns verzaubert


Zuhause gesucht

Ich habe in Rumänien so viele wundervolle Hunde kennengelernt. Unteranderem Merlin. Er ist ca. 6 Monate jung und teilt sich im Tierheim seinen Zwinger mit einigen anderen Welpen und Junghunden. Die Gruppe versteht sich gut und hat natürlich viel Unsinn im Kopf. Merlin möchte endlich raus und die Welt entdecken. Er zeigt sich freundlich, agil und voller Lebensfreude. Ein positiver, ganz lieber Kerl. Gerne darf er als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Eine Vergesellschaftung mit Katzen und anderem Tieren ist durchaus möglich und auch standfeste Kinder dürfen im neuen Zuhause sein. Er muss natürlich noch alles lernen und weiß noch nicht wie das Leben außerhalb des Tierheims funktioniert. Seine neuen Menschen sollten genügend Zeit und Lust haben mit ihm zu arbeiten.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.