Merlin- möchte dich verzaubern


Vermittelt

Merlin ist süße 7 Monate jung und lebt in unserer privaten Auffangstation.  Er wächst in einer gemischten Hundegruppe auf und lernt dort das große 1×1 der Hundesprache. Den Umgang mit dem Menschen ist er bestens vertraut und er lässt sich problemlos anfassen. Rundum ist er ein verspielter, sehr frundlicher Rüde. Wer sich in den süßen Fratz verliebt hat und noch Fragen hat, darf gerne eine Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.