Merlin- so schön kann nur ein Mischling sein


Vermittelt

Merlin hat uns mit einem Liebestrank verzaubert, denn alle waren bei seinem schönen Anblick hin und weg. Er wurde diese Woche von den Hundefänger neu ins Tierheim gebracht. Woher sie ihn haben wissen wir nicht. Sein Fell sieht für diese nasse und kalte Jahreszeit gepflegt aus, vielleicht lebte er mehr Schlecht als Recht bei Menschen, die sich für rumänische Verhältnisse gut um ihn gekümmert haben. Wer weiß das alles schon. Es ist aber auch egal. Denn nun ist er im Tierheim und lebend kommt er nur mit einer Adoption heraus. Merlin zeigt sich freundlich, der neuen Situation entsprechend zurückhaltend und lässt sich problemlos anfassen. Er ist ein ganz lieber Bursche, der sich auch mit seinen Artgenossen versteht. Merlin ist ca. 1-2 Jahre alt und mittlerer Größe. Für ihn gibt es doch sicherlich ein ganz tolles Zuhause oder?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.