Mia – und der Winter kommt


Vermittelt

Jung Mia ist ca 40 cm groß. Das längste daran sind ihre Beine. Was sie zu einem optimalen Läufer macht.

Wir stellen uns vor, wie sie quietschfidel neben Frauchens Pferd durch die Feldmarkt flitzt. Oder an Herrchens Seite lange Wanderungen unternimmt. Denn eins ist sicher: erst einmal angekommen und eingelebt wird sie sich als Familienhund sich machen!

Im Public Shelter geht es ihr sehr schlecht. Zu viel Lärm, zu viel Einsamkeit. Mia braucht dringends ein wunderbares Zuhause! Sie ist jetzt 6 Monate alt (Nov. 15), zu jung, um den Winter im Public Shelter Botosani zu überleben. Hier gehen nachts im Winter die Temperaturen auf -40°C runter. Das schafft sie nicht.

Die kleine Hündin hat ihr ganzes Leben bereits im Shelter verbracht. Noch nie etwas anderes als Beton und Gitterstäbe gesehen. Da macht es ihr nicht leicht, ein Leben in einem richtigen Zuhause so ohne weiteres anzunehmen. Es kann sein, dass sie Anfangs vor vieles noch Angst hat. Auch kennt sie das Hunde 1×1 noch gar nicht. Das macht es für komplette Hundeanfänger nicht einfach. Machbar aber nicht einfach.

 

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.