Micco-lieber Wuschelkopf braucht dringend ein Zuhause


Vermittelt

Micco wurde verfilzt ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Hier zeigt er sich sehr freundlich, verträglich und wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Der kleine Mann sucht nun ein liebevolles Zuhause. Er ist ca. 3 Jahre alt und geschätzte 30 cm “groß”. Wer sich für eine Adoption interessiert, sendet uns bitte eine Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://web.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1935292353390396/?type=2&theater

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.