Michi-kleiner, kurzhaariger, schöner Rüde


Vermittelt

 Notfall Michi😢 Es hat unser Herz gerade in Stücke zerrissen😢 Michi hatte gerade seinen ersten Spaziergang und hatte wirklich so viel Freude mit dem deutschen Besuch. Doch es kommt dann der Zeitpunkt, wo man den Hund wieder zurück in den Zwinger bringen muss. Wieder zurück…..zu den anderen 750 Hunden….wieder zurück in ein Tierheim, dass man lebendig nur mit einer Adoption verlässt. Er hat sooooooo bitterlich geweint, dass kein Auge trocken blieb. Das war schwer mitanzusehen. Er hat an den Zwingerstäben geheult und versucht wieder raus zu kommen. Wir suchen nun ein ganz tolles Zuhause❗ Er ist ein super freundlicher Rüde, der problemlos an der Leine laufen kann. Er zeigt keine scheu, im Gegenteil. Er ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen und sehr freundlich. Er könnte als Zweithund vermittelt werden,dies ist aber kein muss. Ältere Kinder sollten auch kein Problem darstellen. Er braucht Menschen, die ihn in ihr Alltag integrieren. Denn er will dabei sein….bei seinen Menschen! Finden wir jetzt ein Zuhause?

 

————

Michi ist ein ganz lieber, kleiner Rüde, der sich im rumänischen Tierheim befindet. Von hier aus, sucht er nun ein passendes Zuhause. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Rüden und alle verstehen sich gut. Er könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Im Umgang mit dem Menschen ist er stets freundlich und lässt sich problemlos anfassen und tragen. Rundum ein netter, kleiner Rüde.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.